Autoput Landweg Juli 2012
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Autoput Landweg Juli 2012
von Claire am 02.08.2012 21:25... die letzte Anreise entsprach aber nicht meinem Plan ...
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Claire am 02.08.2012 21:23...planen??? Das überlass ich meinem Mann, dann erreiche ich meist das, was ich will

LG Claire
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 02.08.2012 10:37Hallo Tenedos,
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich bin jetzt nicht so eingeschränkt mit meinen Zielen, schaue mir gerne verschiedene Ecken in GR an und habe bisher überall noch das für mich "Schöne" gefunden. Ich lass aber trotzdem auch gerne vieles auch auf mich zukommen, was der Urlaub so bringt, man kann nicht alles Planen, vor allem haben wir genügend Päne im Alltag, die braucht man nicht auch noch im Urlaub.
Ich kann d. J. wegen einer OP auch erst wohl Mitte/Ende September nach Gr und mir ist es echt Wurst, wie das Wetter dann sein wird, Hauptsache hin und Urlaub und eintauchen.. jeder neue Urlaubstag bringt neue Überraschungen :)
Urlaub ist für mich, dass man für kurze Zeit mal jemand anderes sein darf und mich nicht nach Plänen richten muss.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.08.2012 09:10Hallo Ratscherl,
bei mir ist das auch so, ich habe das Glück, das mich viele Leute in Nordgriechenland kennen und umgekehrt. Dadurch "erlebe" ich Griechenland ganz anders. Für mich ist es auch das Schönste, am späten Morgen auf dem Dorfplatz zu sitzen und zu diskutieren, Ouzo zu trinken und kleine Vorspeisen zu essen. Das sind eben Dinge, die es in Deutschland in der Form nicht gibt.
So hat jeder seine Vorlieben. Der Eine muss nach Donoussa, der Andere ist im Kykladenfieber, ein Weiterer ist nur glücklich, wenn er möglichst viel Alkohol trinken kann und der oder die Eine muß unbedingt alle Kapellen und Kirchen fotografiert haben um glücklich zu sein. Jeder soll das machen, was er meint tuen zu müssen. Und ob ich im Oktober 20° oder 26° habe, sollte einem doch egal sein. Leute, die sich 6 Monate vorher Gedanken über das Wetter im Urlaub machen, haben den Sinn des Lebens immer noch nicht verstanden und werden es auch nicht verstehen.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 02.08.2012 08:57Echt? so viel griechisches gleich... und so viele Griechen... jo mei, san den di überoi dort ??

Du was sollst Du da noch erzählen.. hört sich schön hat, hört sich nach eintauchen in das Land an.. Danke.. das war genug Schönes.. ich kann es mir bildlich vorstellen.. :)
von Werner01 am 31.07.2012 19:21Sicherlich nicht nur an den Schildern....

Hmmmmmmm....schaun mer mal. Obwohl, dieses mal habe ich kaum Fotos gemacht, kaum etwas unternommen, kaum etwas erlebt, ausser den griechischen Sommer unter vielen Griechen an einem griechischem Strand mit viel griechischer Musik und viel griechischem Essen bei griechischer Lebensart zu geniessen...

LG Werner01©
von NH-Robben am 31.07.2012 13:29Liegt es an den alten
Ösi-Schildern,
dass der Put nicht mehr lebt
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 31.07.2012 10:51Willkommen zurück Euch beiden!
Ich habs wirklich versucht, das zu lesen... aber sorry... da kriech ich Migrääääne bei den ersten Zeilen..
kannst Du auch was "Schönes" schreiben... ???
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 31.07.2012 08:26Deswegen fliege ich auch.
28. August ab Düsseldorf mit Aegean
von Claire am 31.07.2012 00:03is mich egal, mußte ich damals nicht haben und die letzte Fahrt sagte mir: ICH will nicht!!! über Land!!!
LG Claire