Griechenland verpasst Sparziele knapp
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Griechenland verpasst Sparziele knapp
von Werner01 am 23.11.2010 10:21Restzahlung an Griechenland erfolgt
http://www.handelszeitung.ch/artikel/Finanz-AWP_Gruenes-Licht-fuer-naechsten-Griechenland-Kredit_817887.html
LG Werner01©
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 17.11.2010 14:32dann ist es bei Euch nicht anders wie hier im norden

Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 17.11.2010 14:27Eben! Genau Juls! Darauf wollte ich auch abziehlen!! Verbindlichkeit und eben kein Schindluder!!!!
lg Satyr
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 17.11.2010 14:25Diese Dienstleistung ist nicht mehr zeitgemäß.
ok, da ist etwas dran......
aber was da ein teil der aerzte mit der pharmaindustrie gemeinsam fuer schindluder treiben....was fuer medikamente verschrieben werden in massen, nur damit die provision stimmt........und und und das geht so richtig in die summen

es muss so vieles von grund auf geaendert werden, aber wer macht das

Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 17.11.2010 14:18
warum nicht.......

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 17.11.2010 14:12Betrifft das Posting von Karl-Heinz
Da hast Du wohl recht mit , aber manchmal hab ich das Gefühk das wird garnicht abgerechnet
ist aber nur ein Gefühl , denn manche wissen mit der EU-Karte hier garnichts anzufangen
die wissen zwar mir müssen ihn behandeln , aber ob das immer mit dem Ausland abgerechnet wird
da hab ich so meine berechtigten zweifel .
das hat auch damit was zu tuen das manchmal vollkommen unqualifiziertes Personal an den
verkehrten Stellen sitzt
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 17.11.2010 14:11OK,

Dann bitte auch dieses in allen EU-Staaten und entsprechende Abkommen zur Kostenübernahme der angefallenen Kosten abschliessen, ausserdem bindende Vereinbarungen über die Höhe der Vergütung Leistungen abschliessen, denn nur so wird ein Schuh draus! Es kann nämlich nicht angehen, das gleiche Leistungen mit unterschiedlichen Preisen vergütet werden und die Kosten - obwohl man ja versichert ist - dem Versicherten dann ans Bein gebunden werden! Das kann Leute tatsächlich ruinieren, und dies trotz abgeschlossener zusätzlicher Urlaubskrankenversicherung!!
lg Satyr
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 17.11.2010 14:10Dann schreib Du den ersten Teil und ich den Zweiten. Vielleicht machen wir auch eine Romanovela draus.
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 17.11.2010 14:07jedemenge Schindluder mit getrieben .
wie wahr, wie wahr.......da muessten die mal pruefen, wer wirklich urlaub macht..aber so ist es ja mit vielen dingen.....
.....ich muss ja nun leider, seit 3 monaten alle 2 tage zum krankenhaus, was man da oberflaechlich z.t. zu sehen bekommt, da straeuben sich die nackenhaare.....ich denke oftmals das darf doch alles nicht wahr sein......keiner kuemmert sich, jeder kocht da sein eigenes sueppchen......patienten warten, arzte sind zur zigarettenpause oder rennen mit dem handy rum...ich koennte einen roman schreiben.....
lg juls
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 17.11.2010 13:55Und die kostenlose Erstversorgung der Touristen sollte man in Zeiten der EU-Krankenkarte auch einmal überdenken.
Diese Dienstleistung ist nicht mehr zeitgemäß.