"2010 war ein schlimmes Jahr"
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: "2010 war ein schlimmes Jahr"
von Greece-Brei am 14.03.2011 16:22Meine Frau müßte dahin ziehen.
alithia
Gelöschter Benutzer
Re: "2010 war ein schlimmes Jahr"
von alithia am 14.03.2011 10:17Ja, der Tourismus in GR hat gelitten...das wird wohl stimmen.
Ich persönlich hoffe aber, dass die Menschen wieder vermehrt nach GR. reisen...wenn man Leute kennt, die davon abhängig sind und davon leben...
Die ganz negative Hetze...dazu noch die vielen Streiks....gut, wir (aus diesem und aus anderen Foren) lassen uns davon vielleicht nicht so schnell schrecken....aber jemand, der seinen Urlaub einfach "nur" dazu nutzen will um sich zu bräunen?
Dem ist es doch egal wo er seinen Urlaub verbringt...der fliegt dann eher in die Türkei etc.
Wenn derjenige dann auch noch auf grosse Clubanlagen mit Rutschen, 500 Zimmern, Animation und All-In-Bändchen steht...tja, dann ist der in der Türkei etc eh besser aufgehoben...und billiger ist es wohl auch...
Man muss sehen, wie sich alles in Ägypten entwickelt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Deutschen da weiter hinfahren werden...auch ohne Angst, oder schlechtes Gewissen...
Ich werde auf jeden Fall weiter nach GR reisen...relativ egal wie teuer es ist und, und, und
Wie ist es denn bei euch....mal ganz plumb ausgedrückt....was müsste passieren, damit ihr nicht mehr nach GR. reisen würdet?
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
"2010 war ein schlimmes Jahr"
von ReinhardLibuda am 13.03.2011 20:49...der griechische Tourismusminister hat es auch gemerkt!
Tourismus in Krisenländern